Termin auf Anfrage / Zeitraum 3 Tage | Vorarlberg

Bergtour-Coaching für Unternehmen 2021

Ich lade Euch ein, mit mir auf Tour zu gehen und gemeinsam neue Ansätze für Euer Team zu finden. Sichert euch noch für 2021 einen Termin & Euer spezielles Berg-Package! 
Anmeldung abgeschlossen
Bergtour-Coaching für Unternehmen 2021

Zeit & Ort

Termin auf Anfrage / Zeitraum 3 Tage
Vorarlberg, Vorarlberg, Österreich

Über die Veranstaltung

Ich lade Euch ein, mit mir auf Tour zu gehen und gemeinsam neue Ansätze für Euer Team zu finden. Für knapp drei Tage wägen wir gemeinsam verschiedene Richtungen ab, passieren Kreuzungen und nehmen auch mal unscheinbare Abzweigung. So finden wir ganz persönliche Überraschungen und neue Einsichten - für die eigene Weiterentwicklung und die Weiterentwicklung im Team! 

Die Berge bieten die nötige Gelassenheit, und der 1036m hoch gelegene Seminarraum die Ruhe die wir benötigen, um unsere Perspektiven und Vorstellungen über die Zukunft zu verändern. So beeinflussen wir auch unser Handeln. Die Bewegung hilft uns dabei, den Kopf freizubekommen und uns auf die Dinge, die wichtig sind zu fokussieren. Wenn Ihr bereit seid für eine spielerische Leichtigkeit, dann zeige ich euch den Weg. 

Sichert euch noch für 2021 einen Termin & Euer spezielles Berg-Package!

Herzlich Christel Zeyßig 

Hier erfahren Sie mehr über die Veranstaltung

Diese Veranstaltung teilen