top of page

Ein nachhaltiger Beitrag für die Künstlerin Johanna Knöpfle

Künstlerkooperation 2021 / 2022 

Mit der freischaffenden Künstlerin Johanna Knöpfle von L wie Materie starteten wir unsere erste Künstlerkooperation 2021. Ihre Kunstwerke zierten unsere Büroräume für ein Jahr und gaben uns ein inspirierendes Umfeld für unsere eigene Arbeit. Interessierte und Kunden konnten Johanna Knöpfles Werke in voller Pracht in unserer „Kunstgalerie“ besichtigen. Gleichzeitig kümmerten wir uns um das Marketing der Künstlerin. Wir gestalteten einen eigenen Künstlerkatalog für Johanna Knöpfle und initiierten gemeinsame Events.

zitat.png

Durch die Unterstützung von Christel Zeyßig konnte ich einen

umfangreichen Kunstkatalog realisieren, der meine Arbeit weit

über die Dauer der Künstlerkooperation hinaus repräsentiert und damit einen nachhaltigen Beitrag für meine weitere Laufbahn darstellt.

– Johanna Knöpfle –

Johanna Knöpfle – L wie Materie

 

Schlossbezirk Forsthaus 1 - 88682 Salem

+49 75 53 / 82 81 48 / post@l-wie-materie.de

Öffnungszeiten:

Fr / Sa / So 14 – 18 Uhr

(Januar und Juli geschlossen)

Das Ergebnis unserer gemeinsamen Arbeit

Für den Kunstkatalog hat Johanna Knöpfle gezielt Werke ausgewählt, die die ganze Bandbreite ihrer künstlerischen Tätigkeit wiederspiegeln, um diese in einem Gesamtwerk zu vereinen. Damit konnten wir der jungen, engagierten Künstlerin einen lang ersehnten Wunsch erfüllen. Es ist ein eindrucksvolles Werk entstanden. Ein sehr schönes Projekt, welches auch uns bei der Umsetzung viel Freude und Inspiration beschert hat. Der Katalog ist in einer Auflage von 500 Stk. erschienen. 100 Stück davon sind eine Sonderedition und enthalten ein Unikat der Künstlerin.

Ästhetik_16_edited.jpg

Besuche die Seiten von Johanna Knöpfle und

entdecke mehr über ihre Werke.

bottom of page