Bergtour Coaching

1.Etappe

Einladung zum
Perspektivenwechsel

… und für knapp drei Tage in Vorarlberg. Gemeinsam machen wir uns auf den Weg, um neue Ansätze zu finden: Zu Dir selbst und zu Themen, die Dir wichtig sind. In der freien Natur, beim Wandern und in Workshops finden wir zusammen zu neuen Ideen. So wird der Kopf garantiert schnell frei - für Deine Weiterentwicklung!

melde Dich hier an zum Bergtour-Coaching mit

Christel Zeyßig

Portraits: Dagmar Alberti

Termin: Fr. 25.09.20 – So. 27.09.20

Ort: Kursraum Bazora, Frastanz, Vorarlberg

Deine Investition: 

Frühbucher: 

Anmeldung Bergtour Coaching

Auf den Weg machen! 

Einfach losgehen? 

Ich lade Dich ein, mit mir neue Wege
zu suchen. In Vorarlberg auf

Wanderungen und in Workshops, wägen wir über fast drei Tage lang gemeinsam verschiedene Richtungen ab, passieren Kreuzungen und nehmen auch mal eine unscheinbare Abzweigung.

Nur so findest Du persönliche Überraschungen und ganz neue Einsichten - für Deine Weiterentwicklung!  

2.Etappe

Da geht`s lang?

Schnell und kraftsparend ans Ziel kommen. Aber wo ist das eigentlich? Auf Wanderungen und in Workshops im Bregenzer Wald unterstütze ich Dich in den knapp drei Tagen dabei, dies herauszufinden und stets im Blick zu behalten. Auf „Schusters Rappen“ lässt es sich leicht und frei sprechen, abwägen und verwerfen.

Setz einen neuen Punkt - für deine Weiterentwicklung!

Ziele finden

3.Etappe

5.Etappe

Wähle deine Location! 

Coaching und Training am Berg oder See?

 

Als Dein Businesscoach aus Konstanz am Bodensee mache ich mich mit dir
auf den Weg - entlang dem See oder durch den Bregenzer Wald. Am Seerhein oder im Seminarraum Bazora haben wir ideale Bedingungen für fast 3 Tage Inspiration in den Workshops und die Natur direkt vor der Tür.


Gemeinsam wechseln wir die Perspektiven und stecken neue Ziele –
für Deine Weiterentwicklung!       

Ich bin einverstanden, kontaktiert zu werden. Meine Einwilligung ist jederzeit widerruflich. Ich habe die Datenschutzbestimmungen in Kenntnis genommen.  

4.Etappe

Perspektiven wechseln

Nach vorn schauen oder zurück?

„Alte Zöpfe abschneiden“? Von vorn anfangen? Besser: Altbekanntes aus ganz neuer Perspektive sehen? Ich helfe Dir dabei, den Blickwinkel zu verändern – ohne Bewährtes zu zerschlagen. Gemeinsam wechseln wir in fast drei Tagen mit Workshops und auf Wanderungen in den Bergen ganz bewusst den Blick.

Du erhältst damit reichlich frische Impulse – für Deine Weiterentwicklung!