top of page

Vortrag & Moderation
Impulse und bessere Ergebnisse 

Du suchst für deine Veranstaltung eine Keynote Speakerin, Rednerin oder Moderatorin? Folgendes bieten wir aktuell an: 

 Vortragsthemen: 

  • Beruflicher Neustart mit 50plus! 

  • 50plus - Was macht mich wertvoll für ein Unternehmen?

  • Wie wir uns stärken und selbst in stürmischen  Zeiten an Resilienz gewinnen! 

Moderation:

Vom Meeting bis zur Open Space Konferenz. Deine Veranstaltung wird neutral moderiert und das erweist sich schnell als Gewinn. Einfühlsam werden deine Themen auf den Punkt gebracht und zwischen unterschiedlichen Gruppen charmant vermittelt.

Zeyßig_Bergcoaching_Portrait.jpg

Eine externe Moderation hat viele Vorteile. Im Vorfeld berate ich gerne und bringe eine entspannte Lockerheit mit, die dafür sorgt, dass sich die Teilnehmer*innen abgeholt und wohl fühlen.

 

Sei dir sicher. Durch Souveränität und einen professionellen Auftritt gewinnt deine Veranstaltung 

Veranstaltung geplant?
 

Nutze die Chance deine Veranstaltung zu bereichern. Online oder persönlich - beides ist möglich.  

Herzlichst 

Christel Zeyßig

bottom of page